Inside Stories - Raumkonzepte Homestaging München Immobilienvermarktung

In München Immobilien verkaufen und Homestaging ... Inside Stories

portraits

ästhetik und leidenschaft.
und immer das besondere im blick.

Räume sind der Spiegel Deines Lebens! Deswegen stehen für uns Deine Wünsche und Bedürfnisse im Fokus. Unsere Arbeit zeichnet sich durch ein bedingungsloses Bekenntnis zu Qualität und Einzigartigkeit aus. Unser Stil ist gekennzeichnet von anmutiger Lässigkeit. Wir erzielen spannungsreiche Harmonie durch die Kombination inspirierender Akzente mit stiller Eleganz. So schaffen wir Räume mit Charakter und Klasse.

Weitere Infos finden Sie auf meiner Webseite … Landwehr & Partner – Immobilienmaklerin in München »

brigitte landwehr

Als diplomierte Architektin habe ich meine Empfindungsfähigkeit für Ästhetik und Raumausdruck zu meinem Beruf gemacht. Die Leidenschaft hierfür begleitet mich mein ganzes Leben. Nach Jahren der Tätigkeit im eigenen Architekturbetrieb erweiterte ich mein berufliches Handeln auf den Bereich der Vermittlung von Immobilien. Hier habe ich in 20 sehr erfolgreichen Jahren gelernt, aus den unterschiedlichsten
Blickwinkeln der Kunden zu sehen und meine empathischen Fähigkeiten zu verfeinern. Mein reicher Erfahrungsschatz aus beiden beruflichen Welten ist die Basis für ein tiefes Verständnis von Kundenwünschen und deren treffsichere Umsetzung in die Sprache einzigartiger Raumgestaltung.

annett köberlein

Als diplomierte Marketingfachfrau verstehe ich es, die Psychologie der Menschen aus ihren Wünschen und der Art ihrer Kommunikation lesen und einordnen zu können. Meine jahrelange Tätigkeit in einem der führenden Architektur-Fachverlage haben meinen Blick auf Architektur, Lifestyle und Wohntrends gelenkt und geschärft. Beide Kompetenzbereiche verschmelzen in unserem Unternehmen zur Fähigkeit, Kreativität in Struktur und Rahmen zu setzen und der gezeichneten Sprache verbal Ausdruck zu verleihen. Meine Affinität zu Zahlen garantiert unseren Kunden die Einhaltung von Budgetrahmen und eine transparente Kostenverfolgung.

UNSERE PROJEKTE

Unser Versprechen an Dich!

Wir schützen stets Deine Privatsphäre und Deinen persönlichen Bereich.

Wir halten Dich immer konsequent auf dem Laufenden.

Wir entwickeln das Raumkonzept für Deine Immobilie immer individuell.

Wir arbeiten nur mit seriösen und verantwortungsbewussten Herstellern und Dienstleistern zusammen.

Wir werden Dein Immobilienprojekt mit Professionalität, Respekt und vor allem mit Integrität behandeln.

Wir berücksichtigen bei allem, was wir für Dich tun, die Auswirkungen auf die Umwelt.

Wir werden völlig ehrlich zu Dir sein, auch wenn es nicht das ist, was Du hören willst.

hier erstberatung buchen »