Inside Stories - Raumkonzepte Homestaging München Immobilienvermarktung

In München Immobilien verkaufen und Homestaging ... Inside Stories

projekt: kitzbühel

Hier wurden wir mit dem Umbau einer abgewohnten und verschnittenen Zweizimmerwohnung zur kuscheligen Ferienwohnung mit insgesamt 6 Schlafplätzen beauftragt. Die Herausforderung bestand in der gänzlichen Neugestaltung des Grundrisses unter Ausnutzung jeden Quadratzentimeters.  Mit großem Erfolg verschafften wir dieser Immobilie ein hochwertiges und großzügiges Ambiente. Licht, Luft und Bewegungsfreiheit trotz der geringen Quadratmeterzahl war das erklärte und umgesetzte Ziel.

„Was ihr hier geschaffen habt, grenzt für mich an ein Wunder. Nie hätte ich gedacht, dass so viel Platz in diese Räumlichkeiten gezaubert werden kann. Und wie ihr all unsere Wünsche umgesetzt habt … bis ins kleinste Detail, habt ihr uns richtig gelesen.“ 

Rundum-Sorglos-Vollausstattung

Wohn- und Essbereich vorher / nachher
Es war uns wichtig im Wohn- und Essbereich diverse Raumgefühle zu erzeugen. Am Esstisch dominiert das Gefühl von Weite, Leichtigkeit und Helligkeit.

Unter der Gallerie erzeugten wir durch Altholz und markante Akzente ein Gefühl von Rückzug, Geborgenheit und Wärme.  Diese Diversifizierung verleiht jetzt dem sehr begrenzten Raum eine spürbare Großzügigkeit.

Wohnbereich vorher / nachher
Funktion und Design gehen hier Hand in Hand, in dem wir den modernen Kaminofen in das innovative Treppenkonzept integrierten und damit gleichzeitig ein funktionales Designelement bewirkten. 

Badezimmer vorher / nachher

Schlafzimmer vorher / nachher

Moodboard Küche und Wohn-/ Essbereich

hier erstberatung buchen »