Inside Stories - Raumkonzepte Homestaging München Immobilienvermarktung

In München Immobilien verkaufen und Homestaging ... Inside Stories

restaurant münchen schwabing

Der Betreiber dieses bekannten Restaurants inmitten von Schwabing wandte sich an uns, da er auf der Suche nach neuen Ideen für die Ausstattung der mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen Location war. Ihm war bewusst, dass er seinen Gästen etwas Neues bieten musste, um sich von weiteren Mitbewerbern abzusetzen.

Aber auch neue und jüngere Gäste wollte er als Stammkundschaft erreichen. Weg vom Bier- & Schnitzeltempel, hin zu einem angesagten modernen Restaurant & Bar. Die Anlagen dazu brachte der bestehende Grundriss bereits mit sich. Darauf konnten wir aufsetzen. Wir zonierten die Flächen neu, so dass über das Mobiliar und eingesetzte Materialien und Texturen verschiedene Stimmungsbereiche entstanden. Die ehemals einförmige gehaltene Grundstruktur gibt nun klare Vorgaben für Loungebereiche, Restaurantbereich und Barbereich, die ein modernes und attraktives Ambiente schaffen.

Unsere Leitgedanken für das Designkonzept:

_ Wohlfühl-Atmosphäre

_ Genießen – auch mit Augen und Ohren

_ Entschleunigung

_ Großzügigkeit, aber auch Rückzugsort

_ Ein Ort mit Wärme

_ Zeit zum Verweilen

_ Gehobenes Ambiente, das gewisse Etwas

_ Kein Mainstream, aber auch kein Trend

_ Für Jung & Alt

_ Stärkung von bereits bestehender Ausrichtung auf Bar & Weine

Klare Zonierungen durch Einsatz unterschiedlicher Möblierung, Materialien & Texturen

Moodboard

hier erstberatung buchen »